Mittwoch, 24. Dezember 2014

Gute Weihnachten und einen fröhlichen Rutsch


Ich wünsche all meinen treuen Blog-Lesern eine schöne Weihnachtszeit.

Der Osterhase lässt ausrichten dass er den Part mit dem Schlitten übernimmt. Wenn wir also später etwas aus dem Schnee holen dürfen, dann sind es Ostereier. Fiel dem Weihnachtsmann etwas schwer seine Rentiere abzugeben, aber was solls. Ohne Moos nix los. Ich meine ohne Schnee.

Nach dem alle Familien-Mitglieder über die Feiertage hin- und herkutschiert, alle Schwiegereltern besucht und alle gerösteten Tiere verspeist wurden, bleiben noch ein paar Tage zum Verdauen und Entspannen. Die Erholungsphase vor der Silvesterfeier.

Ich freue mich mit euch zusammen ins neue Jahr zu starten.
Danke fürs Lesen und die vielen netten Kommentare. :-)

Alles Gute für euch!

Herzlichst
Emanuel

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen